Abonnements für die Konzertsaison 2023/2024

Bei einem Dauer-Abonnement erhalten Sie 40% Ermäßigung im Vergleich zu den Einzelpreisen. Es verlängert sich jährlich und Sie behalten Ihren gewählten Platz. Bei einem Saison-Abonnement erhalten Sie 30% Reduktion auf die zehn regulären Reihenkonzerte. Bei einem Wahl-Abonnement werden für 4 bis 6 Konzerte 20% auf die Summe der ausgesuchten Kartenpreise gewährt, welche sich nach Platzkategorie sowie Preiskategorie der Konzerte richten. Alle Abonnements sind übertragbar auf andere Personen – falls Sie ein Konzert doch einmal nicht besuchen können.

Wenn Sie zudem Mitglied des Konzertvereins werden – bei einem Jahresbeitrag von 36€ – reduzieren sich die Preise für ein Dauer-Abonnement noch einmal um zur Zeit 33€.

Abonnement-Bestellung

Hiermit bestelle ich verbindlich ein Abonnement (oder mehrere gleichartige) entsprechend folgender Angaben. Den dafür anfallenden Betrag bezahle ich nach Erhalt der Abonnement-Karte und Rechnung auf das Konto des Marburger Konzertvereins (je nach Auswahl beim Wahl-Abonnement 64€ – 186€, Saison-Abonnement 182€ – 274€ und Dauer-Abonnement 123€ – 235€). Ein Dauer-Abonnement verlängert sich jährlich, wenn nicht eine Kündigung bis Ende Juli für die dann beginnende Saison vorliegt.

Art des Abonnements

Dauer-Abonnement
Saison-Abonnement
Wahl-Abonnement

Abonnement-Angaben

Persönliche Angaben

Konzertverein

Ich möchte zugleich Mitglied im Marburger Konzertverein werden und die Arbeit durch meinen Beitrag unterstützen.

Bestellung

Ich bestelle die genannten Abonnements verbindlich und bezahle die Bestellung nach Erhalt der Tickets und Rechnung.

Konzertauswahl