Karten, Plätze und Preise

Aktueller Hinweis

Die Konzerte ab dem 14.3.2020 können aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen vorerst nicht stattfinden und sollen verschoben werden. Neue Termine werden gesucht und möglichst bald bekannt gegeben. — Karten behalten ihre Gültigkeit oder werden auf Wunsch erstattet.

Preisübersicht

Ermäßigungen bei den regulären A/B-Konzerten

Spezielle Plätze

RMV-Ticket

Seit der Saison 2018/2019 gilt jede Konzertkarte aus dem Vorverkauf ohne Aufpreis zugleich als RMV-Ticket, das zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im gesamten RMV-Gebiet berechtigt – am Konzerttag zur Hinfahrt und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss. Dies gilt auch für personalisierte print@home-Tickets.

Auch alle Abonnementkarten erhalten diese zusätzliche Funktion für die jeweils aufgedruckten Konzerttage.

Die Konzertkarten enthalten dazu einen entsprechenden RMV-Vermerk. Tarif-Details finden Sie beim RMV unter „KombiTicket Erwin-Piscator-Haus Marburg“.

Vorverkauf

Bei allen üblichen Vorverkaufsstellen wie beispielsweise
Marburg Stadt und Land Tourismus GmbH
Erwin-Piscator-Haus • Biegenstraße 15
06421 99120
06421 991212
Musikhaus am Biegen
Biegenstraße 20
06421 63703
OP-Geschäftsstelle im Schlossberg-Center
Universitätsstraße 15
06421 409106
Oberhessische Presse – Verlagshaus
Franz-Tuczek-Weg 1
06421 4090
Marburger Konzertverein
Ursula Mohr
06421 45788
03222 9311669

In unserem Online-Kartensystem können Sie über unseren Partner Reservix/ADticket alle Karten und Abonnements direkt auswählen und kaufen. Die Möglichkeit über den Konzertverein bleibt bestehen.

Karten online kaufen

Abonnements

Abonnement-Bestellung Wählen Sie aus unserem Angebot an verschiedenen Abonnements das für Sie passende:

Dauer-Abonnement :: 40 % Ermäßigung auf die 10 Konzerte der Konzertreihe. Das Abonnement verlängert sich jährlich, Kündigung möglich bis Ende Juli für die folgende Spielzeit. Vorrang bei Platzwahl gegenüber den anderen Abonnements. – Zusätzlich 50 %-Gutschein zum Verschenken.

Saison-Abonnement :: 30 % Ermäßigung auf die 10 Konzerte der Konzertreihe. Das Abonnement gilt nur für eine Saison und endet automatisch.

Wahl-Abonnement :: 20 % Ermäßigung für 4 bis 6 Konzerte der Konzertreihe nach eigener Wahl.

Mini-Abonnement (neu) :: 10 % Ermäßigung für ein Paket von drei ausgewählten Konzerten. Wir bieten ein Streicher-, ein Klavier- sowie ein Mix-Paket.

Dauer-Abonnements können in drei Raten bezahlt werden: bei Erhalt der Karte, am 1. Dezember und am 1. Februar.

Geschenk-Gutscheine und Geschenk-Abonnements

Verschenken Sie Konzertbesuche oder ein Abonnement. Geschenk-Gutscheine werden in unseren Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse eingelöst. – Sprechen Sie uns an.

Ursula Mohr
Zeppelinstraße 7